Mitarbeiter/in für den Bereich Muster- und Vorrichtungsbau

Deißlingen

Industrie

Deißlingen

gefeg-neckar.de

Mitarbeiter/in für den Bereich Muster- und Vorrichtungsbau GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH Deißlingen Anfertigen von Vorrichtungen; Reparaturen von Vorrichtungen; Warten von Vorrichtungen; Anfertigen von Musterteilen; Anfertigen von Einzelteilen.

Wir Sind Ein Innovativer International Ausgerichteter Hersteller Von Elektrischen Antriebs­systemen Und Gehören Zur Erfolgreichen Stemas Ag In Unseren Werken In Gosheim Und Deißlingen Produzieren Wir Kundenspezifische Antriebe (elektromotoren U Getriebe) Für Vielfältige Anwendungen Und Mit Einer Sehr Hohen Fertigungstiefe Für Unsere Mechanische Fertigung In Unserem Werk In Deißlingen Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Muster- Und Vorrichtungsbau Haben Sie Spaß An Der Einzelteilfertigung Verfügen Sie über Gute Kenntnisse In Der Konventionellen Bearbeitung Von Werkstücken Ist Das Drehen Und Fräsen Eine Leidenschaft Für Sie Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Uns Ihre Aufgaben: Anfertigen Von Vorrichtungen Reparaturen Von Vorrichtungen Warten Von Vorrichtungen Anfertigen Von Musterteilen Anfertigen Von Einzelteilen Die Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungs- Oder Industrie­mechaniker Bzw Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Der Manuellen Zerspanung Handwerkliches Geschick Berufserfahrung Kostenbewusstsein Selbständiges Arbeiten Flexibilität Teamfähigkeit Unser Angebot: Leistungsorientierte Entlohnung Verantwortungsvolles Und Interessantes Tätigkeitsfeld Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Starttermins Per Post Oder E-mail Zu Händen Von Frau Elfriede Böhm Tel +49(0)7426 / 608-0 Fax +49(0)7426 / 608-167 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Mechaniker Musterbau Vorrichtungsbau Fertigung Drehen Fräsen Konventionelle Zerspanung Mitarbeiter/in Für Den Bereich Muster- Und Vorrichtungsbau Anfertigen Von Vorrichtungen Reparaturen Von Vorrichtungen Warten Von Vorrichtungen Anfertigen Von Musterteilen Anfertigen Von Einzelteilen Deißlingen Zerspanungsmechaniker Industriemechaniker Mechaniker Musterbau Vorrichtungsbau Fertigung Drehen Fräsen Konventionelle Zerspanung

Qualitätsbeauftragter (m/w) / Fachmann für Qualitätssicherung (m/w)
   GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH (Gosheim)

Mitarbeiter/in für den Bereich Muster- und Vorrichtungsbau
   GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH (Deißlingen)

FOS-Praktikum / Jahrespraktikum Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)
   BWS Consulting Group GmbH (Detmerode)

Product Manager Cardiology (all genders)
   Bayer Vital GmbH (Deutschland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)